Verbandsfachzeitschrift Obst & Garten

Wer im Garten erfolgreich sein will, kommt um eine gute Fachzeitschrift nicht herum. Eine ausgewogene, fachlich fundierte Mischung aus Obst-, Garten- und Landschaftsthemen bietet die Verbandsfachzeitschrift Obst & Garten. Fachbeiträge, Lehrgartenseite, Pflanzenschutzhinweise, monatlicher Arbeitskalender und Verbands-/Vereinsmitteilungen machen sie für LOGL-Mitglieder besonders attraktiv. Auch für Fachwarte ist Obst & Garten ein unentbehrlicher Helfer.

Obst & Garten erscheint zu Beginn eines jeden Monats. Bestellungen nehmen jede Buchhandlung und der Verlag Eugen Ulmer entgegen. Für LOGL Mitglieder reduziert sich der Bezugspreis. Einzelbezieher müssen, um ihren Mitgliedsbezugspreis zu erhalten, eine Mitgliedsbestätigung ihres Obst- und Gartenbauvereins direkt an den Verlag Eugen Ulmer senden. (Änderungen können aber nur bis 31.12. des jeweiligen Jahres für die Rechnungsstellung im Folgejahr berücksichtigt werden.) Den aktuellen Bezugspreis erfahren Sie beim Verlag.

Herausgeber

Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft (LOGL)

 

Herstellung und Vertrieb

Verlag Eugen Ulmer KG
Postfach 70 05 61
70574 Stuttgart

Redaktion

Rolf Heinzelmann
Schriftleitung LOGL

 

Dr. Doris Spychalski
Verantwortliche Redakteurin

 

Matthias Borlinghaus
Redakteur

„Der Obstbau“ – die Vorgängerzeitschrift von „Obst & Garten“ wurde digitalisiert (1881 – 1914) und ist online verfügbar.