Besichtigung Kakteen Graf

Liebe OGVler, Gartenfreunde & Fachwarte*innen,

mit sinkenden Coronazahlen und gelockerten Bedingungen wollen wir es wagen, die für Anfang Juli geplante Besichtigung der Spezialgärtnerei für Kakteen & trockenheitsliebende Pflanzen Graf in Röttingen tatsächlich anzubieten.

 

Wir treffen uns am Mittwoch, 07.07.2021 um 18:00 Uhr an der Gärtnerei Graf.

 

Teilnehmen kann wegen Corona nur, wer sich vorher angemeldet hat.

 

Die Teilnehmer*innen werden in 2 Gruppen aufgeteilt:

Gruppe 1 bekommt von Herrn Graf persönlich eine sicherlich spannende Führung durch den Betrieb mit Vorstellung interessanter Arten. Gruppe 2 kann in der Zeit „lustwandeln“ und sich an den Pflanzen erfreuen. Die Führung wird etwa 1 Stunde dauern, danach werden die Gruppen gewechselt.

 

Da wir hinterher nicht nett zusammensitzen können, bringt Euch bitte selbst Getränke mit. Anschließend besteht natürlich auch die Möglichkeit, Pflanzen käuflich zu erwerben.

 

Wir halten uns die meiste Zeit in den Außenanlagen auf. Dabei müssen wir selbstverständlich die AHA-Regeln beachten. Wer die Gewächshäuser betritt, muss dann eine Maske aufsetzen.

 

Wegen Corona ist die gesamte Teilnehmerzahl auf maximal 30 begrenzt, so dass in beiden Gruppen jeweils nur 15 Personen sein werden. Je nach Teilnehmerzahl werden wir an dem Abend 2 – 5 € / Teilnehmer*in bei Euch für das Honorar von Herrn Graf einsammeln. Das geben wir den Teilnehmer*innen aber noch rechtzeitig bekannt.

 

Bitte meldet Euch bis spätestens 30.06.2021 bei Christiane Karger an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn einer von Euch mehrere Teilnehmer*innen anmeldet, brauchen wir von allen die Namen und Adressen.

 

Wir freuen uns sehr, ENDLICH wieder aktiv werden zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

 

Wir wissen, dass diese Einladung relativ kurzfristig ist, aber in Coronazeiten sind längere Vorplanungen sehr schwierig.

 

Herzlicher Gruß,
das Vorstandsteam vom KOGV

Veranstaltungsort

Gärtnerei Graf

Schenkensteinstraße 35
73466 Lauchheim-Röttingen

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner